Schnupper Outdoor-Training am Augsburger Kuhsee 2018-10-24T19:26:00+00:00

Ziel meines Outdoor-Trainings ist es, Deinen Körper zu stärken! Setze Dir individuelle Ziele wie Muskelstärkung, Fitness im Alltag oder nutze einfach nur ein Ventil im Alltags-Stress, bei welchem Du mal RICHTIG Dampf ablassen kannst.

In meinem Outdoor-Training am Augsburger Kuhsee geht es in erster Linie ums „auspowern“, den Spaß an der Bewegung und die Grenzen Deines Körpers kennen zu lernen. Lerne mit meiner Hilfe, wie Du Dir selbst individuelle Ziele setzen kannst und lasse Dir von mir Wege zeigen, wie Du diese auch erreichen wirst. Mein speziell auf Dich abgestimmtes Outdoor-Training findet im Einzel- oder oder im Gruppenkurs statt. Hier wird mit Ropes, großen Traktorreifen, Zugbändern, TRX-Trainern und weiteren Gerätschaften trainiert.

Das alles an der frischen Luft ist gut für Geist und Körper aber auch gleichzeitig Balsam für die Seele. Du wirst sehen, dass Du Deine Fitness steigerst, unerkannte Potentiale wieder entdeckst und Du Deinen individuellen Zielen mit großen Schritten näher kommst.

Idealerweise bringst Du mit:

» den Willen etwas zu verändern
» die Bereitschaft die eigenen Grenzen zu erfahren und zu überwinden
» Lust und Spaß am Sport
» Sportkleidung

Die Inhalte (Auszug)

» Sport-, Einstellungs- und Zielmotivation
» Wie trainierst Du richtig?
» Die größten Trainingsirrtümer
» Übungen für Beginner und Fortgeschrittene
» Die Antworten auf alle Deine Fragen 😉 (Feedbackrunde)

Alle für das Outdoor-Training notwendigen Utensilien / Gerätschaften befinden sich vor Ort / werden gestellt.

Ort:

Augsburger Kuhsee, An der Wasserwacht

Dauer: ca. 2 Stunden

Invest: 15 Euro
(beinhaltet ein Supplement nach dem Training, abgestimmt auf das Workout sowie einen exklusiven Einkaufsgutschein für einen Fitness-Shop)

Anmeldung